„Wenn deine Liebe ganz aufgeblüht ist,
wird ein helles Licht erscheinen,
plötzlich gehen rings um dich
Tausende von Sonnen auf.“

Kabir (1440-1518)

 

 

 

Achtsamkeits-Meditation

 

Jetzt ist die Zeit gekommen, die Wärme und das Licht der Sonnentage in uns aufzunehmen und das Licht in uns wieder leuchten zu lassen. Die letzten Monate waren für alle eine Herausforderung. Lasst uns der heilenden Wirkung der Natur zuwenden, in uns aufzunehmen und schätzen. Meine Achtsamkeits-Workshops in Präsenz und Online können warten und gehen erst wieder ab September los. Termine werden noch bekannt gegeben.

 

 

Achtsame Begleitung im Kleinen gibt es dennoch in der Form meiner kostenlosen und regelmäßigen Online Achtsamkeits-Meditation. Diese findet jeden zweiten Donnerstag bis Ende Juli statt. Im Monat August wird pausiert. Wer daran teilnehmen möchte, meldet sich einfach bei mir unter: joyce@wittinfo.de. Ein Zoom Link geht dann an den jeweiligen Tagen in der früh raus.

Zusätzlich habe ich eine Achtsamkeits-WhatsApp Gruppe, „JoyWork“, ins Leben gerufen um schnell und unkompliziert Terminerinnerungen oder Änderungen zu vermitteln. Ebenso hier, wenn ihr in die Gruppe aufgenommen werden möchtet, meldet euch unter: 0152 01954 988 oder joyce@wittinfo.de

 

 

Donnerstags, kurze Achtsamkeit Online – 30 Minuten:

Donnerstags, kurze Achtsamkeit Online – 30 Minuten: 19:00Uhr

Achtung!!! -  Do. 30. 09. Ausnamsweise um 19:30Uhr

Do. 30.09., Do. 14.10., Do. 28.10.