Termine für Einzelsitzungen sind jeder Zeit nach Vereinbarung möglich unter:
 
0911 - 932 17 73  oder joyce@wittinfo.de
 
 

               

„Wie jeder Mensch sehne ich mich danach, dort zu Hause zu sein, wo ich mich gerade befinde.

 

Maya Angelou

 

 

 

Termine  -  2019  

 

 

 

30. November -  Samstag

 

Achtsamkeitsworkshop

Open your Mind - und dein herz wird lächeln.

 

Aufmerksamkeit ist eine natürliche Ressource die uns allen zur Verfügung steht, lass uns lernen sie richtig für uns zu nutzen.

 

An diesem Nachmittag stellen wir uns die Fragen:

Was ist Achtsamkeit? Was heißt es im Augenblick zu sein?

 

Und die wichtigste Frage ist:

Wo geht unsere Aufmerksamkeit hin?

 

Dort wo unsere Aufmerksamkeit hingeht, geht auch unsere Energie hin und diese Energie gestaltet unser leben mit.

 

Es lohnt sich darüber nachzudenken.

 

Wenn wir lernen unsere Aufmerksamkeit bewusst zu fokussieren bereiten wir den Weg vor, für das was wir wirklich in unserem leben geschehen lassen wollen.

 

Wir fangen an mit dem was wir haben,

dem jetzigen Augenblick!

 

 

14:00 - 17:00Uhr  -  €45,-

Anmeldung bis spätestens Mo. 25. November, 18:00Uhr unter: joyce@wittinfo.de