Reiki I Grad



Reiki-Energie wird in vier Einweihungs-Zeremonien aktiviert.

Danach kann Reiki-Energie für immer fließen, und steht

jeder Zeit zur Verfügung. Man erlernt die Grundlagen einer Reiki-

Behandlung, einer Selbstbehandlung und eine Methode Ihre Energie-Zentren, genannt Chakren, auszugleichen.

Vor jeder Anwendung der Reiki-Energie stimmt man sich auf die nötige Achtsamkeit mit einer Gassho Meditation ein, welche die Grundlage einer jeden Reiki-Behandlung ist.

 

2 Tage, € 240,- inkl. Skript u. Verpflegung

 

 

 

Reiki II Grad

 

Wer seine erlernten Fähigkeiten der Energie-Übertragung aus Reiki I weiter entwickeln und den Energiefluss verstärken möchte, hat die Möglichkeit den Reiki II Grad zu erlernen.

 

Der II Grad im Reiki hilft die bisherigen Begrenzungen loszulassen, uns auf das Neue einzulassen, zu wachsen und offen zu sein für das was kommen darf.

Während des Seminars steht das Erlernen der drei Reiki Symbole des 2. Grades und ihre Mantren im Vordergrund. Wir beschäftigen uns mit der Bedeutung der Symbole, wofür und wie sie angewendet werden.

                                                                                                         

  • Emotional u. geistig auf einer mentalen Ebene mit sich selbst und Anderen zu arbeiten.
  • Die Grenzen von Raum u. Zeit zu überwinden und Reiki direkt einer Person oder einer Situation zukommen zu lassen.
  • Die Reiki Energie zu verstärken.

 

2 Tage, € 380,- inkl. Skript

 

Reiki I. u. II. Grad für Paare - Termine nach Vereinbarung

 

Reiki für Kinder - Nach Anfrage

 

Workshops - Siehe Termine

 

Meister Grad und Lehrer Grad - Nach Anfrage